Dienstag, 2. Oktober 2012

Elumbus GmbH - demotivierte Angestellte!

Dass das Personal bei Elumbus GmbH nach unserer Erfahrung nicht motiviert und eingearbeitet ist, kann subjektiv von uns sein. Doch wenn ich mir ansehe, wie diese Firma händeringend um neue Arbeitskräfte wirbt - dann scheint hier mehr eine extrem hohe Unzufriedenheit bei den Angestellten vorzuherrschen.


Hier wird ja komplett eine neue Belegschaft gesucht! Vielleicht auch der Versuch mehr Service und Qualität aufzubauen. Da bekanntlich aber der Fisch immer am Kopf mit dem stinken anfängt, sollten nicht die Mitarbeiter sondern die Geschäftsführung / Firmeninhaber ausgetauscht werden.

Was unfähiges oder lustloses Personal bedeutet, sehen Sie hier in dem eMail Austausch ...

Der zweite Anlauf bei Elumbus GmbH eine Flugreise zu buchen. Elumbus wusste, dass wir zu diesem Zeitpunkt in Spanien sind.
Zahlungstermin war der 13.09.2012 - also der gleiche Tag!


Die Antwort von dem motivierten Angestellten war...


Das Motto von Elumbus: "Es ist mir egal was Sie sagen und wollen, machen sie nur das, was wir verlangen!"

Mittlerweile können wir schon darüber schmunzeln - die Flugreise ist gebucht, natürlich bei einem Anbieter der auch keine Probleme mit der Kreditkarte hat und wo auch das Telefon als Service nicht nur angeboten wird, sondern auch eingesetzt werden kann - ohne lange zu warten.

Mehr will man doch gar nicht - Suchen - Buchen - Bezahlen!

Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen